mutter war schonmal verheiratet?

3 Antworten

tja, ich würde da lieber nicht in der geschichte rum stochern wenn es nicht sein muss. Das kann für dich unter umständen verblüffend enttäuschend enden, bzw kann es sein das du nach so einen gespräch mehr fragen hast die dann offen sind, als neugier das mit diesem komischen brief auf zu lösen.

Schwer zu sagen. Vielleicht liegt dem etwas Schwerwiegendes zugrunde, wie der Tod des ersten Mannes oder Missbrauch o.ä.. Sowas würdest du aufwühlen. Andererseits sollte man doch offen in der Familie mit seiner Vergangenheit umgehen...

Vielleicht sprichst du mal nebenbei vorsichtig deinen Vater an?

T3Fahrer

Vielleicht hatte sie jemanden geheiratet, damit dieser ein Bleiberecht bekommt und nicht aus Liebe.