Wie könnte ich irgendwie v aus bts treffen?

2 Antworten

das mit dem kontaktieren vergiss das mal lieber ganz schnell sonst wirst du noch für einen saesang gehalten und das würde die nur verschrecken manchmal trifft man kpop idols da die einfach in städten rumlaufen vor konzerten oder kons sogar auf ziemlich populären. Also viel glück dabei und überlegt dir gut wie du dann mit ihm reden willst.

lollilofe
Beitragsersteller

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH okaaayyyy:))

Michelle2505  28.08.2016, 20:19

Sasaeng nicht Saesang, Saesang bedeutet Welt😂 Sorry musste das grad sagen😂

lollilofe
Beitragsersteller

und natürlich seine Freundin sein uns man kann se nur in Korea treffen nehm ich an

lollilofe
Beitragsersteller

will nur nh Foto haha😂

CwieCrazy  28.08.2016, 19:19
@lollilofe

Foto könnte schwer sein wenn du die nicht privat trifft weil managers sind nicht immer so scharf auf fotos

In dieser Phase muss man echt aufpassen kein Sasaeng zu werden, aber ich nehme mal an du bist vernünftig genug solche Dinge nicht zu machen. Also bitte kein privates kontaktieren.

Falls du ihm Fanpost schicken willst, kann du das ja tun, aber das wird unter anderem sehr lange dauern, bis er das liest und antworten kann er dann natürlich auch nicht.

Ansonsten wegen einem Treffen: Eine wirklich gute Methode gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist noch am größten, wenn du in Korea bist und ihnen zufällig eines Tages über den Weg läufst, aber selbst dann wirst du wohl kaum die Möglichkeit haben mit ihm zu sprechen und schon gar kein Foto bekommen.

Eine bessere Möglichkeit wäre da schon, wenn du irgendein Talent hättest und dieses via YouTube zur Schau stellst - z.B. Singen, Tanzen, Musizieren, Zeichnen... Falls du das kreativ machst und mit BTS in Verbindung setzen kann, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass V es sieht und dich bei einem Treffen, einer Kcon oder sonstigem erkennt. (Das ist einigen YouTubern schon passiert!!)

Ich weiß, das sind nur seeeehr geringe Wahrscheinlichkeiten, aber besser Möglichkeiten gibt es auf "humane" Weise ohne stalken einfach nicht. Hoffe, das hilft dir trotzdem irgendwie :)