Verliebt In gute Freundin?

1 Antwort

Sprich mit deinen guten Freund. Ein guter Freund von mir hat sich zurückgehalten als er eine Frau liebte weil er dachte ich will die auch. Aber ich hab mich nur sehr gut mit ihr verstanden. Ich bin außerdem schwul und wollte keine Beziehung mit einer Frau. Wir haben dann darüber gesprochen, in meinem Fall hab ich es angesprochen, weil ich seine Zurückhaltung gemerkt habe

Danach sind die beiden zusammen gekommen

es ist nicht gesagt, dass es bei deinem Kumpel auch so ist wie bei mir, aber wenn ihr wisst, wer wirklich was bzw wieviel möchte, denke ich, könnt ihr auch unter Freunden einen Weg damit umzugehen finden. Er kommt ja nunAuch vor allem drauf an, wen diese Frau liebt.