Verliebt in Fremde .. gibts das?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich denke schon, dass man sich in einen fremden verlieben kann, sonst würde es doch auch die berühmte Liebe auf den ersten Blick nicht geben. Aber ich denke, dass man jemanden erst so richtig lieben kann, wenn man ihn näher kennen lernt und dann merkt man ja auch ob ihr zusammen passt oder nicht. Aber wenn er eine freundin hat, dann musst du leider warten. Aber du kannst dich ja während dessen auch nach einem anderen umsehen. Also wie gesagt ich denke schon, dass das geht!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
und viel glück mit deinem süßen ;)

michi1734  15.05.2011, 00:39

vielen dank, dass ich die hilfreichste antwort bekommen hab :D

Wohl eher vergucken. Aber nicht richtig verlieben denke ich. Um jemanden richtig zu lieben, muss man denjenigen schon näher kennengelernt haben...

Natürlich kann man in "Fremde" verliebt sein..