Ab wann ist man richtig "verliebt"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich würd sagen das is unterschiedlich bei manchen entwickelt sichs erst bei der beziehung noch mehr bei manchen wird es auch net sooo stark je nach dem was sie durchgemacht haben kann auchd avon abhängen eifnach seine gefühle hinter ner mauer verstecken für mich ist es zb auch so das ich meine freundin auch lieb einfach wenn ich glücklich bin einfach wenn sie da ist die zeit 5mal so schnell umgeht und man einfach glücklich ist oft lacht sich oft einfach in die augen sieht und dann küsst manchmal auch einfach so ein kribbeln bekommt für mich gehts einfach net nur um liebe sondern eher um das glücklich sein und das bin ich also is das für mich schon ma n anfang für verliebt würder aber sagen man kanns zb merken in der höhe vom herz aber in der mitte zwischen der brust wenn du da n gefühl hast zb daran merkst dus

Schmetterlinge im Bauch Herpochen ect...

BringMeTheBreee
Beitragsersteller

Klar doch, aber ich meinte das noch etwas ..ähm..umfangreicher...mit Verhaltensbeispielen und sowas, weil ich denke mal dass man sich anders verhält wenn man in jemanden verliebt ist, oder?

Libelle15  05.08.2011, 03:48
@BringMeTheBreee

hmm... ist immer die frage in welchem verhöltnis ihr zueinander steht also... guter freund, bekannter, freund der freundin/schwester/bruder, Liebe die aus was für gründen auch immer nicht funktionieren sollte...???

BringMeTheBreee
Beitragsersteller
@Libelle15

nehmen wir nur mal als Beispiel einen richtig guten Freund, der ne Freundin hat, mit der man sich verdammt gut versteht...oder so...;)

Naja wenn du einfach immer an diese Person denkst. Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast. Wenn du aufgeregt bist und du glücklicher als jeder Mensch auf der Welt bist. ;)