Suche Horrorfilme, solche abgedrehten Filme, wie Hostel, hab nun alle 3 gesehn und die sind schon krass, Gibts da noch sowas ähnliches, so mit Folter undso?

6 Antworten

Hostel Reihe auch in den ungeschnittenen Fassungen gesehen?

FSK 18 ist CUT :P

Grotesque

Human Centipede 1-3

Meat Grinder

Laid To Rest 1+2

Hatchet 1-3 (Hatchet 1 ist Uncut in der FSK 18 ;) )

The Collector 1+2

No One Lives

Macabre

Wolf Creek 1+2 (FSK 18 ist ungeschnitten ;) )

Train - Nächster Halt, Hölle

Wrong Turn 2-5

Ichi - The Killer

American Guinea Pig - Boquets Of Blood & Gore

Invitation Only

Guinea Pig 2

Scar

Day Of Violence

Ich glaube das sollte reichen...

Das ist keine Einstiegsliga mehr.
Nichts für den Gelegenheitsschauer & nur für Gorehounds geeignet.

Achtung: Alle Fassungen sind in der FSK 18 geschnitten !!!!!!! Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com Fassungen vergleichen.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Niko32001
Beitragsersteller

Danke man!! Beste Antwort

The Purge 1 u 2

Human Centipede. Da ist Hostel Kindergarten gegen

Also ich kann dir Sinister, Rec, Grave Encounters 1&2, Orphan, The purge 1 und Wrong turn empfehlen..wobei wrong turn einfach nur ecklig ist..

Niko32001
Beitragsersteller

Danke, Wrong Turn kenn ich schon, is auch ganz krass. Sonst gute Vorschläge, Danke

Du solltest dir unbedingt MARTYRS anschauen!