Verliebt in Finn Wolfhard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Als aller erstes möchte ich sagen dass ich dich verstehen kann. Ich selbst hatte/habe einen crush auf Finn, und seine Serien und Filme habe ich auch schon 275 durchgeguckt. Man muss schon sagen, dass er in Interviews etc als ein sehr herzlicher und lustiger Mensch rüberkommt, aber du darfst nicht vergessen dass das alles nur show ist. Ich bezweifle nicht, dass er ein netter typ ist, aber würdest du in der Öffentlichkeit, vor der ganzen Welt, dich exakt so verhalten wie du wirklich bist? Wir kennen ihn doch gar nicht, und dir muss auch klar werden, dass er dich ebenfalls nicht kennt, er weiß ja nicht mal dass du existierst. Er hat ein eigenes Privatleben. Du hast dich in den öffentlichen Finn verliebt. Und ja, ich denke auch, dass die Phase vorbei gehen wird. Du bist 14, also geh raus, triff dich mit Freunden, mit anderen Jungs.... Ein Celebrity Crush geht nie so aus, dass du mit ihm zusammen kommst. Also lenk dich ab. Natürlich kannst du diese Edits etc weiterhin anschauen. Aber stell dir nicht vor, ihn als Freund zu haben. Das macht es noch schlimmer.

Mal abgesehen davon, es ist nicht so leicht, Schauspieler zu werden. Man kann nicht einfach sagen, ja, jetzt möchte man gerne mal nach Amerika und am nächsten Tag ist man super berühmt und mit allen Schauspielern befreundet. Außerdem, auch das geht vorbei. Wenn du mit 18 oder später immer noch Schauspielerin werden willst, mal im Theaterkurs warst und dich wirklich dafür interessierst, dann go for it. Aber jetzt, das ist ja nur so ein Geschwärme.

Aber du kannst mir glauben, es wird wieder anders. Ich hatte selbst mal so ein paar Phasen. Aber du wirst schon über ihn "hinwegkommen".

Julia737282
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für die Antwort🥰

Tomatenveteran  23.07.2022, 10:20
Ein Celebrity Crush geht nie so aus, dass du mit ihm zusammen kommst.

Ist schon vorgekommen.

geht vorbei. Wenn du mit 18 oder später immer noch Schauspielerin werden willst, mal im Theaterkurs warst und dich wirklich dafür interessierst, dann go for it. Aber jetzt, das ist ja nur so ein Geschwärme.

Schwachsinn. Man sollte so früh wie möglich anfangen, später hat man wirklich geringe Chancen in die Branche reinzukommen.

Also sorry aber ich finde das ganze sehr naiv mal davon abgesehen vom Altersunterschied kennst du ihn nichtmal als Mensch du siehst in nur in paar Filmen Serien und Interviews außerdem wohnt er in Amerika und ich glaube nicht das deine Eltern mit dir nach Amerika ziehen weil du einen crush auf einen berühmten Schauspieler hast und du willst auch Schauspielerin werden das ist ein bisschen realistischerer Gedanke aber in Amerika? So und du willst in seine Stadt ziehen nur weil du einen crush auf ihn hast Schauspielschulen sind sehr teuer aber das größte Problem ist du wirst ihn wahrscheinlich nie treffen und wenn du Glück hast und ihn wirklich triffst und wirklich eine Unterhaltung mit ihm führst wird er dich nach mindestens einer Woche vergessen haben weil er in der Zeit 300 andere Menschen kennengelernt hat und meines Wissens nach hat er keine Freundin und ich verstehe deine Eltern das sie kein Geld in etwas investieren möchten nur weil du einen crush auf jmd hast und nun stell dir vor du machst all das ziehst nach Amerika lernst ihn kennen wie wahrscheinlich ist es das ihr zsm kommt und was machst du wenn er dich nicht nimmt lebst du dann für immer in Amerika alleine ohne Familie und das nur für eine Person die du nichtmal kennst ich empfehle dir ganz schnell deine Zeit nicht mehr für ein unerreichbares Ziel zu verschwenden deine Schule weiter machst ganz normal mit Freunden rausgehst und einen Menschen kennenlernst den du wirklich lieben kannst der text ist auch nicht böse gemeint falls das so rüberkommt

Julia737282
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber es ist nicht so einfach ihn zu vergessen usw.🥺

Istes  05.03.2021, 16:53

Satzzeichen kennst du nicht, oder?

Nathan49  15.03.2021, 13:57
@Istes

Satzzeichen kenne ich sehr wohl aber da das ganze keine Email oder ein Dokument etc ist hab ich das mal ausgelassen.

1. Wenn du im Schauspiel Business irgendwas ernsthaft erreichen willst, ist es ohne Schauspiel Schule fast unmöglich. Dass du in einer guten Schule erstmal einen Platz bekommst ist auch unwahrscheinlich, vor allem in einem anderen Land. Du kannst nicht erwarten, dass deine Eltern das bezahlen. An deiner Stelle würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen. Du bist erst 14 und hast noch genug Zeit dich nach Alternativen umzuschauen.

2. Denke darüber nach, was dir sonst noch im Leben wichtig ist. I mean wie wahrscheinlich ist es, dass du mit diesem Typ zusammen kommst... Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte gering.

Jenny877  01.06.2020, 14:46

Wait ist das nicht der Kerl aus es? Mit der Brille?

Tomatenveteran  23.07.2022, 10:22
Wenn du im Schauspiel Business irgendwas ernsthaft erreichen willst, ist es ohne Schauspiel Schule fast unmöglich.

Kinderschauspieler sind meistens nicht auf einer Schauspielschule. Von daher - Schwachsinn.