Was tun, wenn man sich in einen Schauspieler / eine Schauspielerin verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch was ihr hier redet ich spreche aus Erfahrung! Du meinst mit sicherheit Ellen Page stimmt's? Ich kann diese Frage leider auch nicht beantworten weil ich selber nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Bei mir war dass so: Ich hab Beyond two souls gespielt mir hat die Hauptfigur vom Spiel gefallen und mir kam das Gesicht bekannt vor. Ich fing an zu recherchieren und hab herausgefunden das sie Ellen Page heißt. Mir gefiel ihr Charakter obwohl ich sie nicht kannte fand ich sie sehr sympatisch. Ich weiß selber nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Die meisten sagen dann sowas wie ''Ja, wie kann man sich in eine Schauspielerin verlieben''. Ich mein Schauspieler sind auch nur Menschen es wäre was anderes wenn es ein Spielzeug oder ein Tier wäre. Der einzige Unterschied ist, dass sie über 1000 Nachrichten am Tag bekommt und sie nicht liest. Sie hat mal am 8 Oktober Fragen auf Facebook beantwortet. Aber Fakt ist du kommst nicht an sie ran wenn du nicht berühmt bist. Es ist schon traurig das sowas fast unmöglich ist aber man muss damit leben.

Mein Tipp: Wenn du genug Geld hast kannst du ja mal auf Fragen/Antworten Veranstaltungen (Interviews) gehen. Vielleicht kannst du dort sogar eine Frage stellen.

Das man sich in jungen Jahren in einen Schauspieler verliebt hat, ist wahrscheinlich jedem zweiten schon passiert. Bei mir war es damals Leonardo DiCaprio nachdem ich in Titanic im Kino war. Glaub mir, deine Schwärmerei wird vorübergehen. Du bist ein Fan, nicht wahrhaftig verliebt. Den Unterschied wirst du noch kennenlernen. Wirklich verlieben kann man sich nur in greifbare, wirklich reale Menschen. Und das ist auch viel schöner! Stars zeigen sich so, wie sie sich zeigen wollen, nicht unbedingt so wie sie wirklich sind. Verliebt bist du dann nicht in den Menschen, sondern in das Bild das du von ihm hast. Sowas wird vorübergehen.

man kann sich so nicht verlieben... man kennt sie ja nicht... von daher kann man ihren Charakter nicht "beurteilen", also sagen, ob sie nun sympathisch oder unsympathisch ist...

such dir lieber eine Frau aus deiner Stadt....

Das passiert.... hört sich aber eher nach Schwärmerei an ;). Das vergeht, spätestens dann, wenn dir eine Dame über'n Weg läuft und es zwischen euch beiden funkt :D