Ich bin verliebt in Finn Wolfhard!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ebenfalls in den guten Finnie verliebt....jetzt ist er mein Celebrity Crush! Einfach versuchen, nicht mehr so viel von ihm zu gucken. Auch wenns wehtut....

Ich denke so gut wie jeder hat einen berühmten Schwarm.

Einfach abwarten mit der Zeit wird das wieder weniger.  :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat doch einen celebrity crush auf einen star, meiner Meinung nach ist das ganz normal.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Schätzchen ich war letztes Jahr auch mal verliebt in ihn aber das hat sich mitlerweile verringert , hab jetzt auch ein guten Freund der sein Doppelgänger sein könnte, also mach dir nichts draus, treffen wirst du ihn vielleicht mal in der Zukunft ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung