Ich bin 13 und bin in einen 31 jährigen verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste nix machen. Abhaken und auf Deinen Traumprinzen warten.

Es ist die Pubertät und es ist auch normal sich in ein älteren Menschen zu verlieben. Aber da kann ich nur sagen: vergiss es.
Chancen stehen auf null und Versuch auch nichts mit ihn einzugehen.

Sorry falls ich dein Herz brechen musste.

Hak ihn ab und versuch ihn zu vergessen. Er wird kein Interesse an dir haben und wenn doch, ist er gestört, Morallos und macht sich strafbar.

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist. Ich denke es ist Schwärmerei und wünscht dir in ihn verliebt zu sein.

Vergiss ihn !

Du solltest ihn vergessen. Aus dir und ihm wird nichts. :/