Verliebt in einen Studenten/Referendar?

4 Antworten

Rechtlich gibt's da wohl kein Problem, da er nicht dein Lehrer ist und du somit nicht seine Schutzbefohlene. Schieb dich einen Grund vor, ob er dir bei was helfen könne, du hättest etwas nicht verstanden. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Da läuft ein Film in Deinem Kopf ab. Meistens wird daraus nichts. Und wenn doch, dann wirst Du es als erste merken :))

Sprich ihn doch einfach mal an.. Mehr als peinlich kanns ja nicht werden und wenns schief geht dann siehst du den eh nach dem Praktikum nie wieder