Er hat mir seine Handynummer gegeben... und nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

eine Niete im Flirten bin ich ebenfalls. Hat aber bis jetzt nicht weiter geschadet.

Die Sache zwischen euch ist doch eigentlich klar, oder sehe ich das falsch?

Mache nicht den Fehler und Chatte nur mit ihm. Anrufen, oder persönlich reden.

Von jemanden, der zwei 10 Jährige Beziehungen hinter sich hat.

Viel Glück!!!

Mario

Schreib ihm doch mal unverbindlich auf Whatsapp... .

und dann mal ein Kaffeetrinken abseits des Campus ausmachen.. .wenn er zusagt, dann wird sich alles weitere ergeben :-)

Also normalerweise gibt man seine Handynummer ja keinem, mit dem man keinen Kontakt haben möchte;)...

Schreib ihm doch einfach mal nach paar Tagen an und schau wies läuft. (muss ja nicht jeden Tag rund um die Uhr sein^^) Evtl könnt ihr euch ja irgendwann mal auch außerhalb vom Campus treffen.

Vielleicht wird ja was draus, ich drück dir die Daumen, viel Glück;)