verliebt in einen Priester?!?!

3 Antworten

Du musst deinem Herzen folgen. Dass wird dich später unter deinen Freunden berühmt machen. Aber da Pfarrer und Priester dass gleiche ist (beides katholisch) und ich dass selbe Problem habe würde ich dir empfehlen, dass du mit ihm darüber redest. Kann sein dass er dann leider etwas Abstand hält. Dir es dann aber warscheinlich besser geht

Hi , machs wie Martin Luther, der hat auch drauf gesch......... und eine Nonne geheiratet. Und die waren Glücklich bis ans ende ihrer Tage, hatten nen Sack voll Kinder. Zöllibat is in meinen Augen eh krank, und wieder der Natur.Deshalb gibts ja soviele Pädophile in der kath.Kirche. Hört auf Euer Herz, Ihr kommt troptzdem in den Himmel( wo immer das auch sein mag?) Hab kein Problem mit´m lieben Gott, nur mit seinem, Bodenpersonal!!!!!!!!

Alligatoah22  11.08.2015, 14:50

Krank ist, direkt die gesamte Kirche als pädophil zu bezeichnen. Ist ja so als würde ich sagen, alle aus dem und dem Land sind asozial

pimpus
Beitragsersteller

ja aber ich bin ja nicht mal 100% sicher was ich will,bin ja auch noch in einer Beziehung wo ich auch glücklich drin war.Halt nur die Entfernung ist scheiße,aber ansonsten liefs gut. Und ich weiß ja nicht was er will !

Imker2306  03.12.2011, 21:30
@pimpus

Jo, mit Leuten die ich nicht seh komm ich auch am besten aus!XD Du solltest mal in Dich gehen bevor Du mehrere Lebensläufe durcheinander bringst!

Imker2306  03.12.2011, 21:30
@pimpus

Jo, mit Leuten die ich nicht seh komm ich auch am besten aus!XD Du solltest mal in Dich gehen bevor Du mehrere Lebensläufe durcheinander bringst!

als gläubige Katholikin solltest du die Antwort selbst kennen. Frag den Papst oder überlege dir, ob du im richtigen Verein bist.

Imker2306  03.12.2011, 21:36

HA, der war gut. Frag den Papst! Hast du "die Borgia" gesehen? Der Vatikan war der größte Puff unter Gottes Himmel! Die Kirche ist die Letzte der ich ein Urteil über MORAL zugestehe.