Ich möchte ein Brief schreiben an den Direktor ein Kumpel macht es für mich?

2 Antworten

Muss sowas sein? Nicht, dass du damit in irgendeiner Weise Probleme für dich oder deinen Direktor entstehen lässt.

Dir wird es nichts bringen, wenn er von deiner Schwärmerei weiß, also behalte es einfach für dich und versuch, über ihn hinwegzukommen.

Anabel478
Beitragsersteller

Aber würde er ja nicht da ich es nicht schreibe

champion2013  23.11.2021, 17:18
@Anabel478

Na und? Wenn der Brief in die falschen Hände gelangt, kann er aber evtl. Probleme bekommen.

Und zu 100% sicher sein kannst du dir auch nicht, dass er nicht weiß, wer dahintersteckt - trotz anderer Schrift.

Was bringt es dir, so einen Brief zu verfassen? Was stellst du dir vor damit erreichen?

Anabel478
Beitragsersteller
@champion2013

Und wenn jemanden den Brief schreibt wenn er nicht auf Schule ist

champion2013  23.11.2021, 20:05
@Anabel478

Es geht nicht um den Verfasser des Briefs, sondern um den Inhalt!

WARUM willst du deinem Direktor einen solchen Brief zukommen lassen? Was erhoffst du dir?

Anabel478
Beitragsersteller
@champion2013

ich will wissen ob er es erfahren würde oder nicht antworte darauf das andere ist egal

Anabel478
Beitragsersteller
@Anabel478

Es bringt mich weiter um ihm zu vergessen und es ist raus was ich ihm sagen wollte aber nicht kann weil man nicht darf

champion2013  23.11.2021, 20:32
@Anabel478

Okay, verstehe, schwierig!
Dann achte darauf, dass der Brief anonym und angemessen bleibt - du könntest es auch abtippen, wenn du Angst wegen der Schrift hast.

Anabel478
Beitragsersteller
@champion2013

Ich kann ihm ja sagen halt sagen etwas und mein Kumpel schreibt es und was fühle ich sage ich joar

Du bist in den Direktor verliebt oder was?