in Jungen aus meiner Klasse verliebt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal wenn du ihn liebst möchtest du auch mit hinzudämmern kommen und du kannst es ja mal versuchen und es ihm sagen... Ich hatte das auch einmal und als ich dann nichtmehr auf ihn Stand habe ich erfahren das er die ganze Zeit auf mich stand... Ein Versuch ist es wert :)

ALso er ist sehr schüchtern und es ist ihm peinlich da er ihm nicht geglaubt hat dass ich auf ihn stehe. Er hatte nämlich noch nie eine feste Freundin