Verliebt in einen Fuck Boy was tun?

3 Antworten

I mean gurl du bist 14 chill etwas dein Leben und dann kannst du Ausschau auf Ältere haben in meinen Augen ist er Sogar schon ein pedo ignoriere ihn einfach und Lenke dich ab mit Jungs die nur ein Jahr älter oder jünger als du sind

Mit 14 hatte ich andere Sachen zu tun...

davon abgesehen - du musst es wissen, du kommst jetzt in das Alter wo du Entscheidungen selbst treffen musst - wenn du das selbe Willst wie er lass es - wenn nicht dann nicht, wenn du weißt er wird die Gefühle nie erwiedern würde ich es von Anfang an Lassen.

Sowas wie Ihn nennt man übrigens Abschaum bei uns im Freundeskreis. Ältere Jungs die kleinen Mädchen etwas vorspielen um etwas zu erreichen, weil sie keine Eier haben gleichaltrige zu nehmen. Abartig und Traurig.

Zu dem Mädchen kommen dann Vorurteile wie Hoe und Schlamp3 und den rest kennst ja

Alles Gute.

Oh das ist mies...Aber ich kann dir auch bloß sagen das du es lassen sollst. Und wenn du mal in dich rein hörst wirst du es auch selbst wissen