Komplimente an den Schwarm

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm,dass er ein schönes Lächeln hat und du dich sofort besser fühlst wenn du ihn siehst.

Oder dass du seine Haare magst und sie gerne durchwuscheln würdest:)

sag ihm das du den ganzen tag glücklich bist wenn du ihn siehst

"ich habe einen tipp für dich wie du ein süßer, netter und cooler typ werden kannst: bleib einfach so wie du bist!" oder iwie so ähnlich ^^

Sag ihm dass er einen tollen körper oder schöne augen hat

Lela1999
Beitragsersteller

hat er aber nicht haha

Lela1999
Beitragsersteller
@Lela1999

aber dann komm ich mir komisch wenn ich sage er hat einen tollen körper weil ich bin etwas dicker ..