Stehe ich auf meine Cousine?

6 Antworten

Es ist okey das jemand jemanden von der Familie liebt aber es sollte nicht zu sex kommen und wo du mit ihr geschlafen hast du warst noch klein naund ich hab auch mit meiner Cousine geschlafen weil es kein Platz mehr gab zum schlafen und weil ich Angst hatte aber egal es ist okey du findest bestimmt die richtige also Augen auf

Liebe grüße

Eisgolem
Beitragsersteller

aber bei ihr ist es was ganz anderes bei ihr fühle ich Sachen die och bei keiner anderen gefühlt habe

Ihr habt doch schon alles getan.

Cousin und Cousine ist völlig legal.

Aber bei ihr fühle ich Dinge die bei keiner anderen gefühlt habe

Naja sex kann mans nich wirklich nennen aber wir haben uns an stellen berühert wo Manns lieber nich tuen sollte

HÄ WARTE WASSSSS ALS DU 5 WARST WART IHR ZUSAMMEN IN DER KISTE WTFFF