Jugendbücher ( mit Bad Boy )

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich mal etwas umgesehen und diese gefunden:

Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles:

Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Vhisenya  24.01.2013, 01:37

Danke für den Stern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :-)

Jarachen1999
Beitragsersteller

Vielen dank die hören sich Super an :)

Vhisenya  17.01.2013, 23:13
@Jarachen1999

Ich hoffe sie treffen genau deinen Geschmack und du bist zufrieden beim Lesen. :D

xLara  17.01.2013, 19:28

die sind echt super hätte ich dir auch empfohlen...

Ich könnte dir eine Reihe vorschlagen : der erste Band heißt "Obsidian" und ist von Jennifer L. Armentrout

liederfrage  22.08.2016, 20:53

Die obsidian Buch-Reihe kann ich auch nur empfelen, ich habe die 5 Bücher inerhalb einer woche verschlung so hammer war die story.

"Die Stiefschwester - Verbotene Gefühle" von Thomas Eichner

City of bones, City of ashes, City of glass, City of fallen angels das ist ne super reihe von cassandra clare

Jarachen1999
Beitragsersteller

Danke

In einen Bad Boy verlieben sich auch die Protagonisten in "Sweet lies: In gefährlicher Gesellschaft" von Lili Peloquin (erster Teil einer neuen Reihe, toll!), "Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry (hat mir auch sehr gut gefallen!). Oder lies "Die Bucht" von Sarah Alderson! Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :-)