Verliebt in einen anderen als in den den ich treffe?
Ich fühle mich etwas mies, da ich verliebt bin jedoch nicht in diese Person die ich jetzt treffe, ihn kenne ich quasi schon 1.Jahr zu einem Treffen kam es nie ich möchte sehen wohin die Reise mich führt. In den Mann in den ich verliebt bin werde ich niemals heran kommen, weil es Punkt 1 mein Nachbar ist und Punkt 2 er mit seinen Kumpels zusammen wohnt die bestimmt auch nicht begeistert von mir wären. Und ich denke das ich eh keine Chance habe weil er vermutlich schon eine Freundin hat, und er aus einem anderen Land kommt wie ich von daher er eine andere mentalität hat als ich und ich denke da komm ich nicht gegen an.Er wird es nie erfahren was ich fühle und ich werde es ihm auch niemals sagen. Ja ich bin altmodisch und denke der Mann sollte diesen Schritt tun, da er diesen Schritt aber bisher auch nicht gemacht hat denke ich will er sowieso nichts von mir deshalb gehe ich zu einem anderen Ufer und schaue mal was sich da ergibt, ist das jetzt falsch?
1 Antwort
ich glaube nicht das du in deinen Nachbarn verliebt bist, vlt. etwas verknallt, aber ihr kennt euch doch gar nicht und du sagst selbst, das viele Dinge gegen eine Beziehung sprechen. versuchen kannst du es aber trotzdem, rechne aber damit das es nicht klappt.
viel wichtiger ist, das du deinem jetzigen Partner klar sagst, das du nichts für ihn empfindest, kann ja noch werden aber meistens nicht. der arme Kerl. überlegt mal wie er sich fühlt wenn er herausfindet, das seine Freundin/Partnerin ihn nicht liebt? so etwas möchtest du doch auch nicht erleben, oder?
sei ehrlich und rede offen.
Ich weiss selbst in wenn ich verliebt bin und in wenn nicht und ich werde es ihm nicht sagen! denn Mann den ich getroffen habe ist nicht mein Partner somit bin ich ihm keine rechenschaft schuldig dort können ja noch Gefühle entstehen wir haben uns 1 Jahr lang kennengelernt und nun das 1x getroffen für meine Gefühle für jemand anderen kann ich nichts aber ich schmiere dies niemandem aufs Brot.