Wie sollte ich den ersten schritt machen?

7 Antworten

Sie wird dich fürchterlich auslachen. Meinst du sie gibt sich mit Kindern ab. Vergiss das mal ganz schnell wieder. Deine sexuellen Neigungen erfährst du noch im Laufe deiner Entwicklung. Du bist nicht lesbisch behaupte ich einfach mal.

Sie ist um die 35.Jahre

Max0296  19.06.2015, 21:32

Eine 35 Jahre alte Frau wird nichts mit einer 14 jährigen anfangen... Das darf sie auch gar nicht.

Du redest dir in deiner Verliebtheit und in deinem Alter von 14 Jahren etwas gehörig ein. Deine einstige Psychotherapeutin wird, wenn sie noch alle Tassen im Schrank hat den Teufel tun sich auf dich einzulassen. Das von ihr arrangierte Treffen beruht lediglich auf Interesse an dir und zwar in der Hinsicht, das Du einst bei ihr in Behandlung gewesen bist und sie an deinem Werdegang interessiert ist und mehr ist da nicht zu erwarten.

Oh mein Gott vergiss es !!! Mach das nicht sie ist bestimmt viel älter als du!! Deine Eltern würde bestimmt nicht damit klar kommen !!! Mach das nicht !!!🙌😱😱😱

So hart es klingt aber: Ich glaube sie ist nur höflich. Wahrsch. hat sie jmd für den sie schwärmt oder mit dem sie sich regelmäßig trifft und sieht das mit dir auf einer freundschaftlichen Ebene.