Zum ersten Mal Verliebt mit 25

4 Antworten

Einfach Lieben und Glücklich sein, wenn du Zweifel daran hast, das macht die Beziehung kaputt. Echte Liebe ist glücklich und hat kein Zweifel.

Das geht noch schnell genug vorrüber. Also genieß es.

sowas hatte ich auch mal das ist nix schlimmes schwul bist du dann nicht gleich

dich hat es aber richtig erwischt ....so muss es sein . genieße es . lebe , liebe und sei glücklich dabei .....eine garantie hast du nie im leben ! also , nutze die zeit .....und wenn dein bauchgefühl dir grünes licht gibt , dann zögere nicht . lg