Ich sollte ihn nicht lieben?

2 Antworten

Hallo, das ist natürlich nicht schön, wenn man seine Liebe aus irgendeinem Grund nicht ausleben kann/darf. Leider hast du nicht geschrieben was er denn „Schlimmes“ gemacht hat, dann könnte man eher einschätzen, ob deine Mutter zurecht den Kontakt unterbinden möchte.

Sollten Gewalt, eine toxische Beziehung oder Ähnliches vorliegen, könnte ich deine Mutter verstehen. So wie es sich liest bist du selbst unsicher? Du scheinst ihn zu lieben, aber tut er dir gut?

Was mir in solchen Situationen hilft, stell dir die Frage was du einer sehr guten Freundin raten würdest.

Sollte deine Mutter ihn zu Unrecht schlecht machen, solltest du dich klar zu ihm bekennen -vorausgesetzt du möchtest das-.

Deine Mutter wird dir sonst künftig weiterhin vorschreiben, wenn du zu lieben hast.

Dir viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 23:53

Ja also eigentlich gibt es so keinen Kontakt.Und ob er mir gut tut?Ja klar ich seh den und lächelt und lache und allein nur den zu sehen kann mich glücklich machen.Das was das ganze so kacke macht ist dieses unterdrücken und zu viel nachdenken.

Und zu dem das meine Mutter mir das weiter vorschreiben wird ja aber sie kann ja nicht meine Gefühle ändern.Vor allem bei dem jetzt würde es mir total weh tun wenn ich den nicht lieben darf also damit komplett aufhören müsste der Gedanke bringt mich schon zum weinen und zittern.

Die Liebe geht bekanntlich seltsame Wege. Mein Schwiegervater hatte mich anfangs gehasst, nachdem unsere Tochter geboren war ( Vor der Heirat), wurden wir gute Freunde.