Er ist 5 Jahre älter!

17 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, das er nichts von Dir will und ergo Deine Gefühle somit nicht erwidert werden dann bringt es auch nichts es ihm zu sagen. In dieser Situation finde ich wäre es besser nach wie vor es zu genießen wenn Du mit ihm zusammen bist und ihr dies oder jenes macht. Mehr würde dann die Situation nur unnötig verschärfen und ihn sofern er nichts von Dir will auch etwas auf Distanz zu Dir gehen lassen.

Ja also ich würde warten bis er klare Anzeichen macht.

Ansonsten besteht die Gefahr,dass er dich dann total abblitzen lässt und nichts mehr mit dir unternimmt.

Vielleicht braucht er ja noch Zeit um sich in dich zu verlieben.

Das Alter muss kein Problem sein. An deiner Stelle würde ich jedoch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und das große Liebesgeständnis machen, sondern Schritt für Schritt vorgehen. Also schon sagen, dass du die gemeinsamen Unternehmungen schön fandest oder dass du gerne in seiner Nähe bist, dann aber auch wieder abwarten, wie er reagiert.

also ich habe die Erfahrung gemacht , das der Altersunterschied in euren Jahren einfach zu groß ist das die Entwicklung und Interessen einfach zu unterschiedlich sind ...du kannst ihn einfach mal fragen wie er das so sieht , hast ja nichts zu verlieren ;)

freaky135
Beitragsersteller

Meine zwilingsschwester hat auch einen freund der 21 Jahre alt ist und die kommen absulut gut aus da stimmt alles bei dennen gleiche interresen und nie streiten sie. ich hoffe nur WENN er mich mag das das bei uns auch so ist

Das Alter ist voll in Ordnung. Und ich würde den direkten Weg gehen und es ihm sagen. Falls er nicht auch so denkt, könnt Ihr trotzdem Freunde bleiben, warum denn nicht...!