Verliebt in einen 4 jahre jüngeren Jungen?

4 Antworten

Du bist ihm dankbar, weil er in einer schwierigen Situation für dich da war. Da hat aber nichts mit echter Liebe zu tun. Von daher solltest du ihn auch nicht von diesen Gefühlen sagen.

Es spricht nichts dagegen, wenn ihr als Freunde in Kontakt bleibt. Wer weiß, vielleicht wird in zehn Jahren ja wirklich Liebe daraus. Aber er ist ein Kind und du solltest ihn nicht mit so etwas belasten.

Lena13996
Beitragsersteller

Es ist nicht so,dass er nur in einer schwierigen Situation für mich da war...Es ist so dass ich seitdem nur noch an ihn denke und mich immer fühle als würde ich schweben wenn er neben mir ist

Othetaler  01.09.2019, 05:50
@Lena13996

Du verbindest jede Menge positiver Gefühle mit ihm. Du bist sicher verliebt, aber ich glaube, nicht, dass du wirklich in ihn als Person, als Mensch, sondern in eine Vorstellung verliebt bist. Halte dich bitte zurück, sonst wird das nicht gut enden.

Die Regel ist eigentlich Typ ist 4 Jahre älter, nicht jünger

Frag ihn mal nach einem Treffen und gestehe ihm seine Liebe. Vielleicht ist er interessiert an dir ;-)

Außerdem finde ich den Altersunterschied nicht schlimm :-)

Das Alter ist im Prinzip kein Problem. Rechtlich vielleicht, ethisch sehe ich persönlich da aber kein Problem. Mach das, was du für richtig hältst