Betrogen…!?

3 Antworten

Der Mann, mit dem Du da seit 3 Jahren diese Quasi - Beziehung führst, ist ein Narzisst, wenn nicht Psychopath. Er wird Dich aussaugen bis zum Letzten und vollkommen zerstören bis vielleicht hin zum physischen Tod, wenn Du jetzt nicht endlich, endlich den Absprung schaffst!

Mach Dir Null Gedanken über diese kurze Episode mit dem anderen, Du bist einem Narzissten nicht zur Rechenschaft verpflichtet.

Bitte, mache Dich z.B. auf YouTube schlau zum Thema "Narzissmus"/"Narzisst"/"Narzisstin". Besonders gut sind auch die amerikanischen Videos "Narcissism"/"Narcissist".

Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loloshit
Beitragsersteller

Vielen Dank ..! Gleichfalls!!!

wir waren nie wirklich zusammen (er hat mich nie gefragt oder Ähnliches), haben uns aber so benommen

Das bedeutet für mich, ihr hattet eure sexuellen Abenteuer, die waren vieleicht ganz gut, kann ich nicht beurteilen. Zwischen euch beiden war aber nie etwas Festes, wofür man hätte kämpfen müssen, da unterm Strich jeder seine eigenen Wege ging und man sich für Sex getroffen hat.

es war wie gesagt wirklich eine sehr starke On/off „Beziehung“

Wo ich denke, dass du da zuviel hineingelegt hast, welches er in keinster Weise wertgeschätzt hat durch einen ausgeprägten, wie Alburnus beschrieben hat, Narzismus, den du nicht gemerkt hast.

Du hattet dann eine Episode mit einem anderen Mann, dafür muss du dich doch nicht schämen, schließlich war doch die andere Verbindung wie du sagst nichts Verbindliches, da ihr nie wirklich zusammen wart, ausser beim Sex.

War das wirklich fremdgehen was mir da passiert ist …?

Nein war es nicht, ich rate dir nur, lass solche Gedanken sein, denn sonst hat er gewonnen und benutzt dich als Marionette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Sorry aber ich werde nie verstehen warum Menschen sich solche Beziehungen antun. Ich werde gekorbt wegen bist nicht mein Typ vom Aussehen, oder es wird Schluß mit mir gemacht weil ich entweder zu wenig oder zuviel arbeite. Aber wenn man euch Frauen schlecht behandelt, beschimpft, Szenen macht oder sogar schlägt dann kommt ihr von einem Mann nicht los? Sorry das werd ich nie kapieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

BaronBecerro  18.09.2024, 01:51

Hoffe aber natürlich trotzdem das du glücklich wirst! Nicht falsch verstehen