Warum verliebe ich mich nich (obwohl ich mitten in der Pubertät bin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sich nicht auf Knopfdruck verlieben das passiert dann wenn du die richtige siehst und Gefühle entwickeltes da spielt das alter keine Rolle

Ich bin auch in der Pubertät (weiblich) und finde Jungs (nicht böse gemeint) manchmal einfach doof. Außerdem wäre es unnatürlich, sich von heute auf morgen zu verlieben. Das passiert schließlich nur, wenn es der (bei dir wahrscheinlich die) Richtige ist.

Man verliebt sich halt nicht alle 2 Monate, sondern wenn es passt und das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍