Verliebt in eine vergebene Frau?

3 Antworten

Du hast nur zwei Möglichkeiten. :

Du beendest es auf der Stelle weil es aussichtslos ist.

Oder Du gehst das Risiko ein und verbringst soviel Zeit mit ihr wie nur möglich, findest heraus wieviel sie für Dich empfindet und stellst sie vor die Wahl : Er oder ich.

Dann kann sie durchaus gegen Dich entscheiden.

Auffällig scheint mir das sie offenbar gern Zeit mit Dir verbringt, sogar ihren derzeitigen Freund Deinetwegen warten lässt. An Deiner Stelle würde ich es versuchen sie ganz zu gewinnen. Aber achte darauf ob sie Eine ist die mit Zwei Männern rummacht und Du nur einer davon bist.

Viel Erfolg beim Ausspannen wünsche ich Dir.!

Also für mich klingt es eher als wolle sie nett sein und einfach für dich da sein. Da mehr zu erwarten ist etwas undankbar, auch wenn ich es absolut verstehen kann, sie klingt wirklich nach einer tollen Frau. Aber denke bitte daran wie du dich selbst gefühlt hast und die Beziehung der Frau zu ruinieren wäre unterste Schublade.

Rede lieber Klartext mit der Frau und entweder sie mag dich auch auf diese Weise und macht Schluss mit ihrem Freund oder sie sagt das sie nur Freundschaft möchte und dann musst du es akzeptieren und damit klarkommen oder dich etwas zurückziehen bis die Gefühle abgeflaut sind.

sprecht einfach mal darüber... du musst aber damit rechnen das sie kein Intresse an einer Partnerschaft hat.

aber besser jetzt als später !