Monobraue bei Frauen?
Hi
Ich bin w14 und habe von Natur aus eine leichte Monobraue. Dadurch habe ich mich Jahrelang nicht weiblich gefühlt. Es hat andere Menschen nie gestört. Aber das war in der Grundschule. Auf dem Gymnasium weiß keiner, dass ich eine Monobraue habe. Ich zupfe sie immer. Sie ist zwar nicht stark, stört mich aber extrem. Ich habe dann mal ehemalige Klassenkameraden getroffen und die eine hat gefragt, ob ich mir meine Monobraue zupfe. Es ist ihr also sofort aufgefallen. Das hat mich irgendwie verletzt und unsicher gemacht.
Ich finde es bei anderen allerdings nicht schlimm.
Wie findet ihr das?
5 Antworten
Ich sag es dir ehrlich ich finde eine Monobraue sieht oft ungepflegt aus. Aber je nachdem wie du dich wohler fühlst. Wenn du dich besser fühlst wenn du sie zupfst, dann mach das!🥰
Meine beste Freundin hat auch eine Monobraue. Wenn ich darüber nachdenke kann ich sie mir nicht ohne vorstellen. Sie hat sich ( außer einmal in den letzten 4 Jahren) nie die Mühe gemacht sie zu zupfen. Ich finde mittlerweile sogar das sie zu ihr gehört :) Zudem hat es nie irgendjemanden aus der Klasse oder mich gestört.
Es kann manchmal schwierig sein sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen das versteh ich. Harre sind natürlich aber du kannst sie auch entfernen wenn sie dich stören es gibt da ja viele verschiedene Möglichkeiten waxen, zupfen, rasieren etc.
Wichtig ist das du das tust womit du dich am angenehmsten fühlst.
Ich hab ne obsession mit perfekten Augenbrauchen, kein Plan wieso, aber gibt so ne Augenbrauen form und omg ich liebe es wenn meine Augenbrauchen richtig perfekt diese Form haben😂🤦♀️
Aber ich glaube bei anderen achte ich nicht wirklich auf Augenbrauen, also mach einfach was dir passt.
Wenn du dich mit wohl fühlst dann go for it und wenn du sie zupfen willst, genau so fine. Andre brauchst du nicht zufrieden stellen, schafft man eh nie. Do what you want!
Zupf dir die Augenbrauen einfach so das du dich am wohlsten fühlst.