Verliebt in eine Spielfigur

6 Antworten

geh mehr unter Leute und such dir einen echten "schwam" ,schon hat sich die sache für dich erledigt ,denke ich: )

Hallo liebe Community,

ich habe die Frage jetzt erst gesehen aber ich fühle mich dabei so angesprochen, dass ich das jetzt (nach fast 5 Jahren ^^) kommentieren muss.

Ich habe das auch gehabt, aber da war ich 12 glaube ich. Ich fande Vaughn so unheimlich toll und habe für ihn geschwärmt. Mir ging es genauso wie dir, Träume, Herzklopfen etc. aber ich habe dann einen anderen Jungen gefunden den ich toll fand ;) Mach dir keine sorgen, da brauchst du keinen Arzt ;)

ich würde mal was anderes Spielen manche Leute sagen es ist normal andere werden sage das ist abnormal und nein du musst nicht zu einem Arzt gehen außer es verschlimmert sich dan würde ich mit den Spiel aufhören und einen Psychologen aufsuchen

Das kann passieren .. Ist aber kein Echtes Verliebtsein.

Arzt brauchst du nicht unbedingt, das geht wieder vorbei!!!

Viel Glück ;)

Guten Mittag,

spätestens wenn du den nächsten Realen Kerl hast geht das wieder weg. Du musst dir klar machen das es nicht real ist was du spielst.

Viele Grüße

Steven

monafiona  17.12.2011, 18:08

da schlies ich mich an..vielleicht fühlst du dich(im unterbewusstsein)einsam..

Das geht schon wieder weg;)