Harvest moon Wo findet man an sonnigen Tagen Erz?

2 Antworten

Wenn du im Winter bist, kannst du noch (siehe Bild) zu "S2" gehen, dort findest du auch Erz oder andere Metall(Legierungen) wie Kupfer oder Silber. Das geht nur nach einem Bärenevent, für das du auch den Tunnelausbau machen musst. Das geht nur im Winter, weil da der Fluss gefroren ist. Ansonsten wie schon gesagt bei dem "Loch" hinter dem Wasserfall. Wenn du den Tunnel schon durchgebrochen hast, findest du dort auch Erz, aber nicht wirklich immer an sonnigen Tagen.

zusätzliches Gebiet - (Computer, Games, Harvest Moon)

Eigentlich bekommst du es nur dort... Es sei denn, du hast die Tunnel schon teilweise ausgebaut... ^.^°