Bin in jemanden verliebt (Hilfe )?

4 Antworten

was nützt die schwärmerei zu einem toten schauspieler? den hättest du auch lebend niemals getroffen.

andere mütter in deiner nachbarschaft haben auch schöne söhne.....

nici023
Beitragsersteller

bei uns eben nicht...

nici023
Beitragsersteller

und außerdem war chester Sänger und nicht Schauspieler

Es tut mir Leid, dass diese ursprüngliche Schwärmerei Dich so einnimmt und auch sein Tod dich so belastet.
Du musst Abstand dazu gewinnen. Lenke Dich ab, höre mal andere Musik und beschäftige dich mit Menschen aus deinem Umfeld!
Außerdem musst Du einsehen, dass Du nur das Bild kennst wie er sich der Öffentlichkeit gegeben hat und ihn nie persönlich kanntest oder einschätzen kannst wie er wirklich war. Das klingt vielleicht schlimm für Dich, aber eigentlich ist es gut, da das dafür spricht, dass er eher eine Art Symbol für Dich ist, als das was er als Mensch wirklich war. Ein Symbol für die Musik und einen scheinbar perfekten Typen, der diese macht. Was Du wirklich suchst ist aber nicht diese Person, sondern das was er verkörpert, ein Lebensstil und das Bild eines coolen Typen.
 D.h. wenn du aus deiner jetzigen Situation rauskommen willst, musst Du überlegen, was Dich wirklich in deinem realen Umfeld glücklich macht. Machst Du selbst Musik? Bist Du auf der Suche nach einem Freund? Mit wem tauscht Du dich aus?
Er kann dein Idol bleiben, denn das geht mit einem Bild das man von außen hat. Wenn Du aber die Nähe zu jemandem suchst, dann musst Du dich in deinem Umfeld umschauen und lernst vielleicht einen netten Musiker kennen, der dir das geben kann, was Du eigentlich suchst und Chester Bennington Dir nie hätte geben können, da ihr euch nicht kanntet.
Es geht vorbei, so oder so, aber es liegt in deiner Hand wie und wann:)

Du musst ihn los lassen such dir einfach nen anderen oder geh in ne selbsthilfe gruppe die kennen solche freaks wie dich und wissen damit umzugehen

Kannst ja ruhig von ihm schwärmen, na und..?

Gibt ja auch heute noch genug Männer, die Marylin Monroe verehren.

Kein Problem, solange Du den Bezug zur Realität nicht verlierst und in Deiner Phantasiewelt gefangen bist.