Ich habe das Mädchen, in das Ich verliebt bin WIRKLICH ausversehen auf WhatsApp angerufen. Was tun (Details unten)?

3 Antworten

Ist denk ich jedem Mal passiert :D da will man bloß ein Foto stalken und schon wird man erwischt ..halb so wild ...nimm es mit Humor ;)

nachgefragt22
Beitragsersteller

Ich schau mir die PB's ned an. Nur Ich wollte ne Vereinskollegin anrufen und die fangen beide mit "M" an

rockylady  03.06.2016, 20:21
@nachgefragt22

dann sag ihr das doch genau so, falls sie fragt. Ist doch wirklich glaubwürdig und kein Stück peinlich.

(als ob du das PB nicht anguckst, wenn du sie in sie verliebt bist^^)

Ist mir bei Whatsapp auch mal passiert, sag doch einfach, dass es ein Versehen war und du mit dem Finger abgerutscht bist oder sowas.