Verliebt in eine Schauspielerin - das kann doch nicht sein?!

7 Antworten

Wie du dem ganzen ein Ende bereiten kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bist du denn sicher, dass du in sie verliebt bist, oder findest du sie einfach nur toll. Dann wärst du quasie eine Art "Fan" von ihr. Manchmal kann man seine Gefühle nicht richtig deuten...

Das du dir einen teuren Player kaufst muss ja nicht heißen, dass du verliebt in sie bist, sondern einfach nur ein Fan der sie bewundert. Ich denke du wärst da nicht die Einzige.

Simone0108
Beitragsersteller

Hey,

erstmal danke für deine Antwort. Also ich bin mir recht sicher, dass ich nicht nur ein Fan bin. Wie schon gesagt, habe ich sie schon ein paar Mal gesehen und getroffen. Das mit dem Player war auch eher nur am Rande gemeint, weil ich mich langsam in "Unkosten" stürze. Aber das geht alles schon so lange, und ich merke, dass mich einfach keine Mensch in meinem Umfeld interessiert, freundschaftlich schon, aber wenn ein Mann an mir interessiert ist, lässt mich das absolut kalt. Mir ist egal was jemand von mir will. Und das ist das was mir so Angst macht, weil ich keine "reale" Person mehr lieben kann. Als Fan kann man trotzdem eine Beziehung führen, und trotzdem jemanden toll finden. Aber das ist bei mir irgendwie unmöglich.

Ablenken und einen realen Partner suchen.

Schau dir die Doku "mein Date mit Drew" an - da geht es auch um einen Typen der unbedingt Drew Barrymore treffen will. Vielleicht solltest dus auch so machen, dann ist vielleicht der Spuk vorbei...

tröste dich ich bin auch in eine Schauspielerin verliebt und warum sollen wir verrückt sein wir sind doch alle Menschen und wieso sollen wir nicht zu unseren Gefühlen stehen ist doch egal ob Promi oder nicht

Inlove21  16.11.2018, 21:39

ich finde super was du schreibst .ich bin auch betroffen (so sage ich es mal)ich bin so in felicitas Woll verliebt und bekomme diese wunderschöne Frau nicht mehr aus dem Kopf. das schlechte ist nur ein verlangen nach kennenlernen umarmungen kuscheln und küssen wird nie gestillt .das ist das was mir so weh tut

such dir eine richtige freundin. dass das mit ihr nichts wird hast du ja schon realisiert.