Ich bin in einen Filmcharakter verliebt

3 Antworten

Oh schon ziemlich lange her, dass du die Frage gestellt hast.aber gerade habe ich das Internet durchkämpft, weil mir das selbe gerade passiert ist. Wie du –finde ich- dass ich mitten im Leben steh, bin in einer Beziehung und doch ist es mir beim Film „The lucky one“ passiert. Ich finde zwar Zac Efron sowieso schon ein Schnuckelchen, aber bei dem Film – mit der Charaktere, die er da spielt- hats mich so dermasen aus dem Konzept geschmissen, dass ich über Wochen an nichts anderes mehr denken konnte. Jedenfalls habe ich mich selbst ein wenig analysiert und bin wohl leider zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir halt so nen Kerl wünsche. Ich bin geradezu vernarrt in die Gelassenheit, die er verkörpert und wie fleißig, ehrlich und umsorgend zu seiner Filmpartnerin ist, das ich mich gerne an Ihre stelle beamen würde. Ich werde deshalb meinen Partner jetzt nicht verlassen, aber ein bisschen unglücklich bin ich wohl doch und deswegen „verlieben“ wir uns wohl in etwas, was wir gerne hätten…. (jetzt kommt aber das wichtige!)… aber nicht haben können.

Bei dir ist es ja schon drei Jahre her… wie ist dein Erkenntnisstand heute? Hast du es überlebt? ;-P

ok, offensichtlich könnt ihr mir nicht helfen ;) zum Thema erwachsen, ich stehe in allen andern Dingen des Lebens voll auf zwei Beinen würde mich daher ganz klar nicht den Langzeitteenies zuordnen.

Also, wenn man die Worte " Vergiss sie einfach " und " Das ist Quatsch " nicht benutzen darf, ist es schwer die Frage zu beantworten :)

Es ist Quatsch! Im Endeffekt, weißt Du es ja...Such Dir ein Mädel, triff Dich einpaar mal und vergiss diesen Filmcharakter...Es bringt Dir rein gar nichts an etwas zu denken, was nicht existiert, realisiere das bitte...LG...