Philips 42PFK6309/12 - es funktionieren mehrere Tasten auf der Fernbedienung nicht, wurde bereits ausgetauscht, zB Source kann nicht umgestellt werden?

2 Antworten

Das klingt so, als hätte jemand die

Kindersicherung

oder den

Hotelmodus

eingestellt.

Schau mal im Menü, oder ander Anleitung ob du Informationen dazu findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

oliver1509
Beitragsersteller

Danke, aber über den Joystick auf der Rückseite des Fernsehers kann ich zb auf HDMI umschalten.

oliver1509
Beitragsersteller
@Colopia

Ich kann das Menü aber leider nicht öffnen, oder geht das irgendwie ohne Fernbedienung?

Colopia  29.09.2019, 17:29
@oliver1509

Nochmal: Wenn du das Menü nicht öffnen kannst, ist es gesperrt. CHILD Lock, Kindersicherung, OMA-Modus, Hotel-Mode....

wie auch immer. Nutze Google um herauszufinden mit welchen Tastenkombinationen du die Sperre aufheben kannst.