verliebt in eine naruto figur

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Wenn ich ehrlich sein soll - mir ging es genauso wie dir! Ich bin auch in einer festen Beziehung, habe aber auch für Kakashi geschwärmt ^-^
Es hat sich nicht mehr angefühlt wie " Fanliebe " sondern richtig echt, und bei dir ist das sicher genauso.

Alles sagen immer: >> Das ist doch nur eine Animefigur, die kann man nicht lieben, hör auf damit! <<

Aber mal unter uns, lass dir nichts sagen! Es ist klar das du mit dieser Person keine Beziehung eingehen kannst, aber schwärmen ist erlaubt, auch wenn du einen Freund hast! Als ich meinem Freund von meiner Schwärmerei erzählt hatte, hatte er nur gelacht und meinte er hätte damit kein Problem.
Du wirst später erkennen ob du Kakashi immer noch so sehr liebst wie heute, aber jetzt genieße erstmal die Zeit deiner " Anime-Liebe " :)

Liebe Grüße und Alles Gute,
Noelle♥

User48576
Beitragsersteller

danke für deine antwort und deinen rat :) ich liebe kakashi seit ca 5 Jahren es ist echt schlimm, aber mein freund stört das nicht. Er trägt sogar das Cosplay von ihm also ;) <3 aber schön das es nicht nur mir so geht/ging lg hamstery

Wie man hier so lesen kan bist du damit nicht alleine. Auch ich habe mal einen kleinen Crush auf eine Naruto Figur gehabt ^^
Bei mir war es aber ein Mädchen, um genau zu sein Ino ;)

Woher ich das weiß:Hobby

In einem Anime verliebt? Nun ja ist nur eine Sendung und diese Existieren auch nicht in der wirklichkeit^^

Eig nichts ist ja nichts schlimmes behalt es für dich und fieber dein Anime weiter ^^

So geht's Mir auch süße!!Aber dann bist du doch eher in die Synchronsprecher von Kakashi-Sensei verliebt anstatt in Kakashi selbst oder!?(PS:Trotzdem Gehört kakashi-Sensei immer noch mir ;)!)

Tamina121  09.09.2020, 15:01

Sorry gehört mir wenn du mir in den Weg kommst😈🔪🩸 Ich würde Spaß haben dabei dich zu quälen auf jede nur denkbare Arten und dann würde ich dich langsam aufschlitzen und ins Wasser werfen wo du verblutest oder ertrinkst😋🙂🔪🥀

Tamina121  09.09.2020, 15:18
@Tamina121

Aber warte das würde ihm sicher nicht gefallen😬😑 Glück gehabt👿

hahaha, bei otakus ist es ganz normal in animeboys verliebt zu sein xD aber wenn du schon einen freund hast, naja dann musst du kakashi-san eben heimlich anhimmeln.ich bin auch in soul aus dem anime soul eater verliebt.also, ich finde es ganz normal wenn otaku mädchen in anime jungs verliebt sind.und bei kakashi-san ist es kein wunder dass du dich in ihn verguckt hast xD