was macht kakashi hatake aus naruto so cool?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine gelassene Art, seine Fähigkeiten, das Charakterdesign....

Vieles.

Seine gelassene art sich nicht aus der Ruhe zu bringen egal wie stark oder "legendär" der Gegner auch sein mag.

Sowas ist immer ziemlich beliebt, vorallem bei Senseis.

Ich weiß es nicht aber Warscheinlich einfach wegen seiner Geschichte ... Was im pasirt ist ist halt cool und er sieht gut aus... ich glaube daran ligt es .... aber meiner Meinung nach ist Gara ja der beste

Ich glaube es liegt neben den genannten sachen auch daran das er der Lehrer bzw. Chef von Naruto und co. ist.
So wirkt er dominant und Klug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein Aussehen, sein Charakter, seine Vorgeschichte, seine Fähigkeiten, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.