Frage zu Kakashi aus Naruto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi ist, genau wie sein Vater, ein äußerst talentierter Ninja. Schon im Alter von fünf Jahren wird er Genin und mit sechs Jahren besteht er die Chūnin-Auswahlprüfung. Im Alter von zwölf Jahren wird er, aufgrund des Krieges und mangelnder militärischer Kräfte, zum Jōnin ernannt und bekommt sein eigenes Kommando. Als Obito dann im Einsatz fällt, bekommt Kakashi dessen Auge transplantiert, inklusive Sharingan, welches von da an seinen Kampfstil maßgeblich prägt. Er kopiert nun die Techniken seiner Gegner und fügt sie dann seinem eigenen Repertoire hinzu. Auch ist er so in der Lage, das von ihm entwickelte Jutsu Chidori zu perfektionieren. Außerdem ist er als einer der wenigen Ninja dazu fähig, vier der fünf Elementchakraarten im Kampf einzusetzen.

Quelle:http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/05/kakashi-hatake.html und da steht noch mehr^^

Lilili16
Fragesteller

schöön fehlt nur noch das ungefähre Alter als er bei den Anbu war^^ für mich sieht er da wie 17-18 aus.. aber das reicht schonmal sehr . danke^^

verdammt, das weiß ich auf anhieb auch nicht, aber in den letzten shippuuden folgen, geht es in 2 folgen um sein leben als er noch jung war. bin gerade dabei shippuuden ein zweites mal zu schauen, aber gerade mal bei folge 74^^

Lilili16
Fragesteller

Meinst du damit das Kakashis Gaiden? also die 2 Folgen^^

heartcell  27.02.2011, 18:22
@Lilili16

kann sein, welche sind es denn? wo schaust du die eigentlich?

Lilili16
Fragesteller
@heartcell

folgen 119 und 120 denke ich^^ auf Youtube schau ich Naruto bzw lese den Manga^^

Wenn es keine genauen Angaben gibt, dann könnt ihr auch Das Alter nenne, das ihr vermutet :)danke

ich vermute er war 13 oder 14 man kann ihn ja mit naruto vergleichen als er ge nin war die sind ja ungefähr gleich groß