In Sensei Kakashi verliebt!Hilfe!
Hallo Leute! Ich hab ein echtes Problem namlich ich hab mich in Sensei Kakashi aus der Serie Naruto verliebt!!Ich bin zwar mit meinem absoluten traumboy zusammen und bin glücklich aber seid dem ich dass erste mal Naruto angeschaut habe fand ich sensei kakashi total cool und so jetzt merke ich jedesmal wenn ich ihn bei der serie sehe und hore und anhimmeln bekomme ich voll das kribbeln im bauch und mein herz schlägt schneller!!!und dann bin ich immer sau enttäuscht wenn ich immer und immer wieder feststelle dass es sensei kakashi gar nicht gibt und bin dann jedesmal voll traurig und ich weiß nicht was ich machen soll am liebsten würde ich in umarmen und alles aber dass geht ja nicht!!(heul)Und ich bin 13 jahre alt!!!!!!! Und ich kann den ganzen tag nur an kakashi denken!!!Was soll ich denn nur tun!!Bitte um antworten!!

13 Antworten
Der Traum kann wahr werden.
Dein Freund könnte beispielsweise Kakashi cosplayen.
Klar ist es wichtig, dass du immer noch die Person "hinter der Maske" liebst, aber ich finde das wäre eine ganz nette Lösung um sowohl dein Verlangen Kakashi zu umarmen zu befriedigen als auch weiterhin mit deinem Freund zusammen zu sein.
Mhmm? Na siehste ^^
Da musst Du durch! Du musst was anderes Unternehmen! Hör auf das anzugucken und Du musst dir im klaren sein, dass es eine idealisierte "Person" ist. Und gerade die kleinen Fehler sind es, die einen Menschen liebenswert machen!
Genau da ist dass problem ich bin in einen Anime Charakter verliebt und mir is dass vewusst bloß ach ka!!:(
ich war mal in skull von avatar verliebt hahaha xD aber erst seitdem er keine glatze mehr hatte, sondern etwas längere haare
Ich kann mir doch keine lebens echte kakashi puppe aus japan importieren lassen wass denken denn dann meine eltern und alle!und ich glaub mein freund würde das niemals tun!;)
Ist ganz normal jeder hat mal so eine phase ..also mach dir keine sorge ..wahrscheinlich ist es nicht verliebt sondern verknallt sein:)
Keine Sorge du bist nicht allein ; )