Ich sehe jeden Tag das gleiche Hübsche Mädchen...

4 Antworten

hey,

bei mir war es so, dass ich es gemerkt hab, dass er mich anschaut.  Dann hat er mich mal im Bus angelächelt und ich ihn auch. Und nochwas wir Mädchen finden es ganz charmant, wenn uns ein Junge anschreibt. Und ich sag dir versuch es aus. Wer weiß, vielleicht findet Sie dich auch ganz schön hübsch und es kommt ein kleines Lächeln heraus :D

LG (14)

Also wenn sie dich vielleicht auch öfter anschaut oder anlächelt, nimm all deinen Mut zusammen und geh zu ihr. Vielleicht sagst du sowas: "Hey ich bin xy" oder so, vielleicht springt sie drauf an und ihr führt nen kleinen Smalltalk. Mädchen finden es eigentlich immer gut angesprochen zu werden ;) Viel Glück :)

Kommt halt drauf an wie sie auf dich schaut Wenn Sie mit einem Lächeln auf dich schaut dann riskiere es doch mal und schreib einfach ganz simpel "Hi" und fang an mit smalltalk werde nicht aufdringlich und tue so als wärst du nicht der Junge aus dem Bus der ihr sozusagen nach"stalkt" sonst wird sie sich bedrängt fühlen und nicht an dir Interesse entwickeln Also schreib so als wüsstest du nicht dass sie mit dir BUS fährt und warte darauf bis sie dich darauf anschreibt --- Wenn sie gelangweilt auf dich schaut oder böse dann würde ich es mit dem Anschreiben lassen

Sitz dich doch einfach mal neben das hübsche Mädchen im Bus und sprich sie spontan an! Oder wenn du eher der schüchterne bist, schreib sie an! Wer nicht wagt der versagt;)