Verliebt in ein Mädchen, aufeinmal verhält sie sich komisch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi anonymunso!

Frag sie! Sag zu Ihr in etwa so was wie: Hi! Du hör mal, wir zwei haben uns die letzten zwei Monate so gut verstanden, viel gequatscht, viel gelacht. Für mich wars schön mit Dir zusammen und ich hatte den Eindruck, Dir hat es auch Spaß gemacht. Seit zwei Tagen redest Du kaum mehr mit mit und umarmst meinen Freund soundso. Ich bin etwas verwirrt. Ich mag Dich echt gern und dachte bis vor zwei Tagen Du magst mich auch. Was ist passiert?

Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Entweder will sie tatsächlich nichts mehr von Dir und möcht Dir das deutlich machen indem sie Deinen Freund umarmt. Oder es ist eine Masche, weil sie gern einen Schritt weiter gehen würde - mehr Körperkontakt, Annäherung - und hofft Dich damit aus der Reserve zu locken (d.h. Sie umarmst, Körperkontakt herstellst, versuchst sie zu küssen), weil sie sich nicht traut es Dir zu zeigen oder zu sagen, oder einfach selber den ersten Schritt zu tun. D.h. Sie umarmt Deinen Freund, weil es oft leichter ist das zu tun, wenn man an jemandem eben kein Interesse hat.

Die Antwort bekommst Du, wenn Du sie fragst! Oder Du gehst volles Risiko und küsst sie einfach. :-)

Alles Gute und toi toi toi Karina

anonymunso
Beitragsersteller

Hey Karina Danke für deine Antwort, und das alles würde ich sofort unterschreiben wenn es eben nicht sie wäre. Sie ist wie gesagt was Verhalten angeht ein komisches Ding und es kann auch sein dass das in den letzten 2 Monaten einfach nur Gespräche unter Freunden für sie waren. Wie gesagt bei vollem Risiko verliere ich eine gute Freundin und das macht alles so unglaublich kompliziert, verstehst du? Weiß nicht ob du meine letzte Antwort gelesen hast, aber eben hat sie mich angeschrieben was denn los war etc. und ich hab halt gesagt dass nix ist (weil keine eier auf gut deutsch gesagt^^) und dann hab ich halt nix mehr geschrieben weil ich das echt nicht aushalte... Jetzt schreibt sie halt nach 10 minuten nochmal dass sie sich sorgen macht usw. sie scheint es wohl nicht gemerkt zu haben dass sie mich vollkommen ignoriert hat oder ist das wieder nur ein Spielchen?

Freue mich auf deine Antwort :)

karinars  12.06.2014, 10:48

Jaaaa das hat sie vielleicht wirklich nicht gemerkt!

Sag ihr was Du für sie empfindest! Wenn ihr gute Freunde seit und sie auch nichts von Dir will, dann bleibt die Freundschaft!

Nur diese Spielchen und "nein es ist nichts"-Bezeugungen, können mehr kaputt machen als gut!

Aufjedenfall nicht mit ihr darüber reden! Sie spielt ein Spielchen, du musst nur mitspielen. Tu so als ob nichts wäre, sie wird hoffen, dass du die Initiative ergreifen wirst und um sie kämpfen willst. Wenn du sie aber zappeln lässt, wird sie merken dass sie mit ihren Spielchen nicht weit kommt und wird sich hoffentlich wieder normal verhalten. Du darfst aber auf keinen Fall ihr hinterher Rennen. (Eigenerfahrung)

anonymunso
Beitragsersteller

Ich hab mich entschieden den Mittelweg zu nehmen. Ich hab ihr halt gesagt dass ich es nicht gut fand dass mich halt ignoriert hab, hab aber gleich danach aufgelegt mit der Ausrede dass ich was essen gehe... Dabei hab ich einfach mal so garkeinen appetit....

Sie möchte sich so einfach interessant machen oder Dich auch ein wenig eifersüchtig machen. Rede mit ihr mal unter 4 Augen und sag ihr das Du sie gern hast aber die Aktion echt blöd ist... Dieses Ignorier Spiel is was "mädchenhaftes" :)

"Mädchenhaftes Verhalten" :D

Es könnte sein das sie sich in dich verliebt hat und sie nicht weiß ob du ihre Gefühle erwiderst jetzt schafft sie es vielleicht nicht mehr immer in deiner Nähe weil sie Angst hat. Jetzt versucht sie ihre Gefühle an deinem Besten Freund auszulassen und hofft entweder das du Eifersüchtig wirst oder das sie sich so ablenken kann.

Rede mit ihr darüber. Sag ihr das du es nicht verstehen kannst was jetzt auf einmal los ist und sei auf jeden fall verständnisvoll und nicht sauer oder so :)

vlt hat sie etwas gehört von dir das sie dumm findet ode sie will dich vlt eifersüchtig machen weil sie gehört hat das du etwas mit jemanden hast (einfach ein gerücht vlt)