Ich will Mehr als nur Küssen & Kuscheln aber wie ?

2 Antworten

fang an ihn zu küssen. erst sanft, dann bisschen härter. spiel mit ihm, beiß ihm etwas auf die lippe, gleite mit deinen lippen sanft über sein gesicht und mach an seinem nacken weiter. küssen in sanft, benutze bisschen zunge, aber nicht zu viel. dann geh hoch und mach dasselbe hinter seinem ohr, nimm seine ohrläppchen auch bisschen in den mund. streichel ihm während dem küssen über seine haare, kraule seinen nacken. oder gehe mit deinen händen unter sein shirt und mach das an seinem rücken, sanft und nicht zu viel. lass ihn auch bisschen an dich ran, aber nicht viel, immer nur andeutungsweise. du sollst erst seine fantasie anregen und dafür darf er nicht direkt bekommen, was er möchte. spiele mit seinen lippen, gleite mit deinen fingern über seinen mund, macht aber auch mal pause und umarmt euch nur für eine kurze zeit.

danach wird alles wie von alleine kommen. es gibt kein rezept für das erste mal. wenn ihr euch mögt, die stimmung passt und ihr euch einigermaßen vertraut, wird es gut werden.

Kau auf irgendwas rum, schau ihn mit großen Augen an, tshirt mit tiefem ausschnitt, streife ihn mit der hand zwischen den beinen "aus versehen"