Verliebt in die Freundin meines Neffen?

5 Antworten

Das wir interressant, ich würde sagen du klärst das mit allen beteiligten in einer runde ab, aber ich bin erst 16.

So spontan würde ich dir aber sagen, das deine Frau das größere Problem ist.

PS: Denk scharf nach bevor du etwas unternimmst, aber das sag ich mit meinen 16 jahren jemandem, der schon über 30 Jahre auf dieser erde verweilt.

Skarvus  03.09.2018, 20:57

ich glaube strafbar ist das aber nicht, außer eine Partei will nicht, dann ist es Strafbar.

Trotzdem wird es komisch wenn du es erklären musst.

Ruffy1221  03.09.2018, 21:02
@Skarvus

Mit jemanden der nicht volljährig ist etwas intimes anzufangen strafbar.

SvenHae  03.09.2018, 21:04
@Skarvus

Es ist strafbar, da sie unter 16 ist müssen die eltern zustimmen. Da die eltern nicht zugestimmt haben ist es sex mit Minderjährigen und somit strafbar. Stichwort Pädophil

Skarvus  03.09.2018, 21:05
@SvenHae

Achso GV heißt Geschlechtsverkehr, ich hasse abkürzungen, ja gut da kenn ich mich nicht mehr aus.

die Frage ist zwar schon alt, aber es gibt sicher Leute die das selbe Problem haben, hoffentlich ist es hilfreich.

Du hast dich strafbar gemacht, das ist dir sehr wahrscheinlich jetzt auch klar.

Viel machen kannst du nicht.

Halte es entweder geheim. Und beendet es.

Oder klärt es in einer Runde.besprich dich mit der kleinen. Klärt es erst für euch.

Im besten Fall auch mit ihren Eltern.

Dein Neffe wird sauer sein, aber das kann sich wieder legen... Kopf hoch.

Deine Frau könnte das größere übel sein. Im schlimmsten Fall: Scheidung, und polizeiliche Probleme, Vorwürfe und Probleme im Freundeskreis....

Sollte es was ernstes aus euch werden, dann müsst ihr mit ihren Eltern sprechen, wenn die ihr ok nicht geben, gibt es Riesen Stress.

Wenn nicht klärt es dennoch und haltet euch von einander fern. Gefühle sind leider sehr stark.

Auch wenn es hart ist warte bis sie 16 ist, dann könnt ihr problemlos Sex haben.

für alle Kritiker, ja es ist nicht in Ordnung und ja es ist kinderschädigend, wenn es von beiden Seiten nicht gewollt ist und ja es wird Probleme geben...

aber in Zeiten des Mittelalters und lange danach war sie in dem Alter schon lange Mutter und mit einem älteren Mann leiert.

Grüße

Dazu kann man nur sagen: Ekelhaft.

Am besten für den Rest des Lebens vom Neffen, seiner Freundin und allen anderen Minderjährigen fern halten.

Glückwunsch, du hast dich damit strafbar gemacht. Ruf doch am besten selber die Polizei, dann muss es deine Frau nicht machen. Eklig einfach!