Verliebt in die beste Freundin meiner ex...?

2 Antworten

Diese Situation kenne ich von einem Bekannten.

Er hat sich in die Exfrau seines besten Freundes verliebt, den er seit Kindheitstagen kannte.

Er hat mit seinem Freund darüber gesprochen, ihm erzählt, wie gut die beiden sich tun, und obwohl er am Anfang sauer war, freut er sich jetzt, denn er und die Besagte sind richtig glücklich und erwarten gerade ihr erstes Kind.

Was ich dir damit sagen will: so doof die Situation auch ist, wenn du denkst, in ihr die perfekte Partnerin gefunden zu haben, dann sollten dein Kumpel sich daran erfreuen, das ihr euch beide gefunden habt. Das ist ja auch eher so eine Sache des "Egos".

Ich wünsche dir und deiner Herzensdame alles Gute :)

Alter Vadder die arme ex.

Mein Ex hätte mir die Zähne ausgeschlagen wenn ich direkt mit seinem bestem Freund was angefangen hätte...

Am besten lässt du dich vor deiner Ex nie blicken.

Wenn sie wirklich zu dir passt, AUCH CHARAKTERLICH, dann versuchs einfach. Sie muss es ja auch wollen.Kommt nicht nur auf dich und die Reitstunden an.

Maruto137
Beitragsersteller

Wir wollen uns sowieso nich mehr sehen xD ne also sie ist in allen Punkten das was ich will.. trotzdem was sag ich meinem Kumpel?

Bladnudel  11.08.2020, 22:09
@Maruto137

Autsch... Naja,... Was sagen? nichts als die Wahrheit, oder wie siehst Du das? Kannst dich ja nicht verstecken. Sag einfach klar dass du gemerkt hast dass sie die ist die du willst. Dass es passt. Und du die chance nutzen möchtest, warum solltet es nicht probieren wenn ihr euch beide save seid.

Eigentlich hast Du deine Ex die ganze Zeit schon beschissen.

Bladnudel  11.08.2020, 22:11
@Maruto137

Kenn da noch so n Spruch, wenn du neben der ersten Frau Augen für ne andere hast, dann nimm die zweite. Sonst gäbe es sie nicht.