Noch mal mit Ex zusammen kommen?

2 Antworten

Mit ihr reden solltest du schon. Eine Freundschaft ist immer schwer wenn einer von beiden mehr möchte. Wie sie darauf reagiert musst du dann sehen.

Wer so kurzfristige anders verliebt, ist verknallt und nicht verliebt.

Und du bist es vermutlich auch nicht, sondern findest sie jetzt nur interessant, weil du sie nicht (mehr) haben kannst.

L4stdev
Beitragsersteller

Deswegen Habe ich Diese Frage gestellt, weil es könnte sein das sie immer noch in mich ist, Und ich könnte mir vorstellen mit ihr länger als 4 Monate Bei zu stehen (Info was ich nicht erwähnt habe wir sind beide 15)