verliebt in die beste freundin, die einen anderen liebt

3 Antworten

Für die jenigen die in der selben Situation sind wie ich... Hört auf euch selbst zu quälen. Wenn ihr nichts dagegen tut wird euch dieser schmerz ständig verfolgen. Es wird nie der Zeitpunkt kommen wo eure Beste Freundin plötzlich etwas zwischen euch denken wird ohne das ihr etwas macht. Ich habe ein Fehler gemacht und habe immer meine Gefühle unterdrück für unsere Freundschaft. Tut das einfach nicht! Jetz ist sie mit dem Jungen zusammen... Tut das was ich auch getan habe. Ich habe ihr das letzte mal nochmal deutlich gemacht. Entweder nur Beste Freundin oder vlt. in der Zukunft etwas ernstes. Nach langem überlegen hat sie gesagt :beste freunde nur. Naja ich war natürlich so fertig. Eine Person zu lieben die man nie bekommen wird ist hart. Aber sie ganz zu verlieren kommt garnicht in Frage. Ich habe ihr gesagt dass ich alles tuhen werde um mich zu entlieben. Ob das klappt?...Ich weis es nicht. Es ist einfach so schwierig. Verliebt euch nie in eure beste freundin/besten freund ;) Naja an alles die in der selben Situation sind...Viel Glück

daswareinflop  31.07.2015, 23:26

Sachen gibts... ich habs meiner besten freundin gestanden und das einzige auf was sie kommt ist mir nen korb zu geben was ich zwar verstehe aber dann noch die freundschaft zurück zu setzen in eine normale freundschaft und die nicht einmal ernst nehmen... mein ganzes vetrauen missbrauchen, du hattest glück das sie noch an deiner seite geblieben ist!

sie liebt den anderen und der ist nunmal da! bei liebe schlagen die gefühle wie ein pendel auf beide seiten aus, mal ganz hoch auf wolke sieben, dann wieder wegen einer kleinigkeit tief unten. ja das ist liebe mit all ihren hochs und tiefs. das sind gefühle, aber nicht für dich, für den anderen! ihre gefühle zu dir sind einfach flach, keine liebe, du bist ein guter kerl für sie aber nicht mehr. ob sich das mal ändert, kann sein, ich finde das aber so wie es du beschreibst unwahrscheinlich. sorry und find dich mit ab.

Harry2715
Beitragsersteller

Mhh...auch wenn es schlimm ist. Danke für die Antwort.

Also ich hatte mal so ein ÄHNLICHES Problem. Nur dass meine beste Freundin kein anderen hatte bzw. In jemand anderen verliebt war. Also hab ich ihr nach einen Monat meine Liebe gestanden.. wir sind ja auch zusammen gekommen. Erst 1 Tag und dann 4 Tage. Und dann wieder Freundschaft und nach der Beziehung haben wir uns beschlossen Lieber Freundschaft als liebe aber das war leider zu spät weil es nicht mehr das selbe war.. ich weiß nicht mehr so richtig was passiert ist aber ich hatte schlimmen liebeskummer nach der Beziehung und sie hat mir nach und nach die Wichtigkeit verloren und ich ihr auch. Deswegen wäre mein Rat lass sie gehen du hast es nicht verdient so von ihr vernachlässigt zu werden!! Du hast dich jederzeit um sie gekümmert und Wahrscheinlich bist du ihr auch nicht wichtig. Was denkst du denn ob es sie juckt oder bemerkt hat wie es dir dabei geht. Also meine abf.. sie würde das nicht machen und auch wenn ich sie nicht liebe Macht sie mit Jungs Schluss wenn ich es will und sie weiß auch wann ich recht habe weil ich sehr gut meiner Meinung nach schlechte Typen erkenne die sie nur verarschen und anders rum bei mir. Also sie hat dich nicht verdient!! Du bist viel zu sehr an ihr du musst auch mal an dich denken oder sie an dich und das ist die Aufgabe von einer Beste Freunde Beziehung.

Harry2715
Beitragsersteller

Du hast so recht... Ihr ist das so egal ob ich sie liebe oder nicht. Sie erzählt mir immer alles von den Jungen ohne darüber nachzudenken dass mich das verletzt... Ich kann sie aber nicht gehen lassen. Ich bin nicht bereit dafür. Sie ist mir zu wichtig. Danke für die Antwort :)