Verliebt in der Fitnesstrainer, er auch?

3 Antworten

Liebe @stylingqueen111 ,

Also ich glaube er mag dich, allerdings ist das ja auch irgendwie sein Job. er will ja schließlich Geld verdienen und eine guten Ruf haben.

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen machen wollt (also nur wen du ihn wirklich magst) und dann siehst du ja, ob es echt ist oder nur gespielt.

Das auf Facebook schreiben ist mir neu, dass das zu dem Paket Nett sein dazugehört.

Aber pass auf, lass dich nicht ausnutzten!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also, meiner Meinung nach mag er dich. Es stimmt das nett sein ist sein Job. Aber ich denke nicht, dass er jeden mit dem er arbeitet auf Facebook addet und 3 Stunden mit denen schreibt.

stylingqueen111
Beitragsersteller

Das würde mich natürlich sehr freuen. :) Soll ich einfach abwarten ob er schreibt und das nächste Mal im Studio auf ihn zugehen und bisschen quatschen?

daniixtl  20.02.2015, 21:51

Ja, dass ist gut. Versuch ihm auch einbißchen zu zeigen, dass du ihn magst. Viel Glück ;)

stylingqueen111
Beitragsersteller
@daniixtl

Deshalb hab ich ihn angeschrieben gestern, aber da werde ich mich wohl persönlich nochmal trauen müssen :) Dank dir :) das macht mir mut, komm mir schon ganz doof vor :D

daniixtl  20.02.2015, 22:02

Hahha kein Problem. ;) Und du musst dir nicht doof vorkommen. Ich habe hier schon viel dümmere Fragen gelesen.😂

verliebt in der falsche Mädchen

stylingqueen111
Beitragsersteller

Oje die Fragenstellung :D sorry :)