Wenn ein Mädchen nicht antwortet heißt das das sie mich nicht mag?

9 Antworten

Schonmal darüber nachgedacht, dass sie die Nachricht noch gar nicht gesehen haben könnte?

Es gibt auch Menschen, die nicht ständig ihr Handy in der Hand halten.

Stopp ..keine Panik..... vielleicht hat das Mädchen Deine Nachricht noch garnicht gelesen, sei klug.... warte ein wenig ab Ladycop drückt beide Daumen

Ostfriese1997
Beitragsersteller

Doch sie hat sie gesehen! war per FB!! Danke für deine Zuversicht!

Also wenn sie nicht zurückschreibt, obwohl sie online ist, dann will sie nichts mit dir zu tun haben. Tut mir leid.

Ich hab keine erfahrung damit aber wenn ich eine solche SMS bekäme, müsste ich erst mal drüber nachdenken. Lass ihr Zeit und wenn du sie mal siehst, frag sie halt!