Verliebt in den Sexfreund...

5 Antworten

Wenn er wirklich nur schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen hatte, dann ist es sicher auch bei dir der fall. Er empfindet bestimmt etwas für dich so wie du das beschreibst, aber er will es sich oder euch einfach nicht eingestehen weil er wieder angst hat das es nach hinten losgehen wie vielleicht in seinen letzten Beziehung.

so wie es jetzt ist kann er sich aber einreden das es ja nur sex ist. Ok damit betrügt er sich zwar selber, aber es ist halt ein dummer Kerl (nicht böse gemeint, bin selber auch einer)

Wenn das alles so zutrifft, wäre es sicher der falsche Weg wenn du ihm wieder deine Liebe gestehst. Das ist etwas von ihm kommen sollte, nur das blöde daran ist das er sich darüber wahrscheinlich selber erstmal klar werden muss, bzw das er dann erstmal auf seinen Bauch und nicht auf seinen Kopf hören sollte.

Das kann man aber einen Kerl nicht sagen, ;-) denn dann blocken die meist ab und machen erstmal total dicht, so wie du es schon erlebt hast.

Wirkliche Ideen hab ich da leider auch keine, bzw keine wo ich mir sicher wäre das es was bringt. Zwei Ideen hätte ich, die jedenfalls mich an seiner stelle ziemlich zum grübeln bringen würden.

  1. das ganze einfach mal um die hälfte reduzieren. Heißt, Antworte nur noch auf halb so viele SMS wie vorher und treff dich nur noch halb so oft, oder verschwinde einfach mal ganz für ein paar Tage, Besuche eine Freundin oder ähnliches? Ich weiß wird schwer

  2. Bring ihm zum grübeln indem du ihm erzählst das dir deine Freundin einen tollen Typen vorgestellt hat

obs was bringt ich weiß es nicht, wünsch Dir aber das es sich zu euren besten wendet

Hallo , Ich würde dir raten das du alles erstmal noch ein bischen so laufen lässt und ein bischen abwartest wie es sich so noch zwischen euch entwickelt . Auf jedenfalls solltest du noch mal vorsichtig versuchen mit ihn zu reden und schauen wie er das so mit euch sieht ob es halt nur so ist so zusagen oder ob da mehr ist . Weil er schon viele schlechte erfahrungen gemacht hat denke ich ist es schwer für ihn sich auf was neues einzulassen . Aber ich denke eben weil er für dich da ist das du ihm mehr bedeutest als er sagt . Ich kann dir nur raten warte noch etwas ab wie es sich entwickelt . Aber lass das alles trotz dem dem nicht zu lang so laufen also das du auf ihn wartest sondern schau genau bis wo der punkt kommt wo du für dich sagst bis hier ihn und nicht weiter . Den auf jemanden zu warten und hoffen kann sehr kräfte zehrend sein . Ich hoffe ich konnte dir ein bischen damit helfen . Lieben Gruß

1 Tipp Habe Geduld!

So bekommst du ihn: behandle ihn 1 Monat komplett wie Romeo d.h zeig deine beste Seite aber ohne bindungsabsichten, dann brichst du den Kontakt ab mit der Begründung du bist dir unsicher über deine Gefühle!

So dann wartest du, und wenn wirklich Gefühle da sind und er sich an deine gute Seite ;-) gewöhnt hat wird er innerhalb 1 Woche sofort wieder auf der matte stehen :-) Mit festen bindungsabsichten....

Und falls nicht what Else !!!

Es gibt verschiedene Arten Liebe zu erleben, evtl. ist das auch eine Basis für eine Partnerschaft. Ihr solltest das klipp und klar klären, sonst findet niemand von Euch beiden einen entsprechenden anderen Partner.

Das ist echt eine doofe situation. Ich hab momentan auch eine Freundschaft Plus mit einem sehr guten Freund und bekomme jetzt Angst, dass mir sowas auch passieren könnte :D Aufgeben solltest du nicht. Vielleicht hat er sich nach deinem geständnis mehr gedanken gemacht und ist vielleicht zum Entschluss gekommen dass er auch Gefühle für dich hat. Jedenfalls hört sich sein Verhalten danach an. Warte am besten noch so 3 Wochen ab und wenn es weiterhin so läuft wie jetzt könntest du ihn mal fragen "ist dir eigentlich bewusst dass ich immernoch gefühle fpr dich habe?" und wenn er dann auch welche für dich hat dan wird er es dir sagen

HayleyIngolstad
Beitragsersteller

Ich bezweifle, dass sich die Situation in ein paar Wochen verändern würde....immer wenn ich ihn auf das Thema Beziehung anspreche blockt er ab, und dann lass ich es auch weil ich nichts kaputt machen will was vielleicht schon entstanden ist.